Labrador vom Altmühlsee
Labrador vom Altmühlsee

News 2014

26.11.2014   Hallo Marion

Wir wollten uns mal wieder melden. Balou geht es sehr gut er ist ein kleiner Wirbelwind, aber das weist du ja:) . Wir gehen auch fleißig in die Welpenstunde wo wir immer viel Spaß haben. Er lernt auch sehr schnell :) . Wir sind begeistert von ihm .

Liebe Grüße

Christina, Sebastian und Balou!

26.11.2014   

Liebe Marion, Guten Morgen.
Unserer Bonny geht es super gut. Sie hat schon ein paar neue Zähne und entwickelt sich prächtig! Sie macht uns jeden Tag stolz und glücklich.Auch wenn sie sich, wie gestern im Wald, mal in Aas suhlt.... Da gab es dann die erste Dusche im Anschluss:-) Bonny ist ein echter Waldhund, man sieht, diese Spaziergänge ohne Leine gefallen ihr am besten. Sie hat auch schon raus, dass das der Zeitpunkt fürs Geschäftchen ist.
Ihr Sozialverhalten ist sehr gut und das schiebe ich immer auf den super Start den sie bei dir hatte, Marion. Besser geht es nicht!!! Vielen vielen Dank!
Bis hoffentlich bald mal.
Ganz liebe Grüsse aus Augsburg von Bonny und den Schultzens.

23.11.2014   Hallo liebe Marion!!!

Ich hoffe es geht euch allen gut? Schicke dir endlich neue Bilder von unserem Schatz!!! Evi-Maus schläft jetzt schon seit über einer Woche nachts "frei", also in ihrem Körbchen und es klappt von Anfang an prima! Wir lachen sehr viel mit unserm Schlawiner und lieben sie sehr!

Ich melde mich bald bei dir, hab mal wieder ein paar Ernährungsfragen...;)))

Liebe Grüße aus Schwaben!!

Annette, Sandro und Evi

20.11.2014  

Liebe Marion,

Milka ist einfach ein Traumhund, und damit Du Dich davon auch mit eigenen Augen überzeugen kannst, schicke ich Dir mal wieder ein paar Bilder, hochaktuell, gerade wenige Minuten alt. Viel Spaß damit!
Liebe Grüße und bis bald,
Kerstin und Milka

16.11.2014   Diesmal hatten sich Lilly, Buddy und Kalle zu Besuch angekündigt.

                   Bei super Sonnenschein verbrachten wir ein paar schöne Stunden.

                   Vielen Dank an die Familien für den lieben Besuch. :)

09.11.2014   Wir hatten heute ganz lieben Besuch von Baju, Evi und Dana mit

                   Familien.

                   Vielen Dank für den Besuch es war ein super Nachmittag. 

04.11.2014   Heute waren wir bei Lilly zu Besuch es war ein schöner Nachmittag.

                   Herzlichen Dank für die Einladung Helga und Uwe.

 

                             Lilly (rotes Geschirr) und Bagkira hatten ihren Spaß......

03.11.2014   Vielen Dank, an alle die so fleißig Bilder schicken.    :-) 

01.11.2014  

Liebe Marion,

Hier senden wir dir wieder ein paar Bilder von unserem Liebling Baju!
Er ist nach wie vor unser ganzer Stolz!

Wir freuen uns schon auf das Welpentreffen!

Bis bald,
Herzliche Grüße,
Claudia, Marko, Julia, Alex, Coco & Baju


 

31.10.2014

Hallo liebe Marion,
wir wollten uns mal wieder melden und dir mitteilen, dass es uns allen
gut geht und wir sehr glücklich mit unserer Dana sind (und sie
hoffentlich auch mit uns :-) ).
Sie entwickelt sich super. Sie liebt alle Menschen, egal ob groß oder
klein und andere Hunde findet sie auch toll.
Autofahren mag sie gerne und fressen tut sie nach labradortypischer Art
alles und gerne :-)
Sie läuft nach wie vor fast immer ohne Leine und hört schon sehr
zuverlässig. Selbst aus dem Spiel mit anderen Hunden lässt sie sich
abrufen. Du siehst, alles klappt super!
Im Anhang noch ein paar Bilder.

Ganz liebe Grüße,
Dani und der Rest der Rasselbande

24.10.2014   Liebe Grüße von Bonny.

21.10.2014   Grüße von Buddy.

19.10.2014   

Hallo Marion,
 
Hier ein paar neue Bilder von unserem Kalle.
Er macht sich immer Besser und wird immer größer.
Das mit dem Auto fahren klappt mittlerweile auch schon viel besser.
Wir vermuten, dass dein Tip eine Autofahrpause zu machen genau der richtige war.
Am Samstag waren wir zum ersten mal bei der Welpenschule,
wo sich Kalle auch schon richtig gut benommen hat und sich über die ganzen anderen Hunde gefreut hat.
Wir freuen uns jeden Tag auf unseren Kalle. Er ist ein richtig toller Hund.
Danke dir noch mal für Alles.
 
Ganz liebe Grüße
 
Kalle Jenny und Jo
 

19.10.2014  

Liebe Marion,

 

Schicke dir wieder ein paar Bilder von unserem Liebling!! Alle sind wahnsinnig verliebt in unsere Maus und wir wahnsinnig stolz!
Liebe Grüße aus Neusäß

Annette, Sandro und Evi

18.10.2014  Balou`s erster Ausflug zum Brombachsee.

13.10.2014   

Hallo, liebe Marion
unserer Lilly geht es sehr gut, es schmeckt ihr, sie muß nachts noch zum pieseln raus (macht aber nichts) irgendwann wird die Blase auch stärker, und sie ist eine hervorragende Landschaftsgärtnerin. Unser Garten ist jetzt von ihr umgestaltet und etwas löchriger und hügeliger geworden, die Büsche wurden ausgedünnt (wunderbar).
Am Sonntag hatten wir unser erstes Hundetraining zusammen mit Biela und Balou.
Sie waren alle sehr aufgeregt und wie Du auf den Bildern siehst, war zusammen Raufen und Spielen angesagt. Lilly ließ sich nicht beruhigen, sodass wir nur ein bisschen gelernt haben.
Jetzt ist ein Einzeltraining angesagt. Die Freude bei den drei Rackern war groß, wie Du ja sehen kannst.
Einen ganz lieben Gruß senden  Dir und Deiner ganzen Truppe
Helga, Uwe und Lilly

13.10.2014   Grüße von Balou.

09.10.2014   Evi war bei Baju zu Besuch.

03.10.2014   

Liebe Marion,

hier wieder ein paar Bilder von unserem Liebling Baju!
Er bringt uns sehr viel Freude und er hat sich sehr gut bei uns eingelebt.

Danke, dass du uns nach wie vor mit guten Tips und Ratschlägen zur Seite stehst und uns unsere Fragen geduldig beantwortest.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Viele liebe Grüße,
Claudia, Marko, Julia, Alex, Coco und Baju


 

03.10.2014  

Hallo liebe Marion,
anbei kommen ein paar Fotos von Dana.
Sie entwickelt sich prächtig und schläft nachts auch schon meist durch.
Mit der ganzen Familie spazieren gehen findet sie super. Alleine mit mir
ist ihr noch ein wenig unheimlich :-)
Liebe Grüße,
Dani & co

29.09.2014  

Liebe Marion,


zuerst möchten wir uns bei Dir bedanken:

 

  • für die vielen vielen Antworten, die du uns bisher auf unsere Fragen gegeben hast...
  • für die Nachmittage, die wir mit unserem Buddy verbringen durften...
  • vor allem aber für deine liebe und offene Art...

Wir haben uns von Anfang an bei dir sehr wohl gefühlt. Du hast die kleinen Racker mit so viel Liebe und Herzblut aufgezogen, dass diese nun sicher auf die Reise geschickt werden können. Vielen vielen Dank also dafür.

 

So, jetzt wohnt Buddy seit zwei Tagen bei uns. Er ist vorsichtig, aber auch sehr neugierig. Mit dem Fressen klappt es noch nicht so ganz, aber das bekommen wir auch noch hin. Ansonsten ist er ein ganz ganz toller Hund. Er schmust sehr gerne

und kommt, wenn wir ihn rufen. Ohne Leine läuft er prima mit, mit allerdings weniger. Aber das wird schon.

Eine "Elefantenblase" hat er außerdem. Wahnsinn, wie lange er das schon aushalten kann.

 

So, jetzt anbei noch ein paar Bilder. Bis zum nächsten Mal.

 

Liebe Grüße von

Alexandra, Christian, Julian, Tim und Buddy

29.09.2014   Hallo liebe Marion, hallo liebes Horn-Rudel!!!

Uns geht es super, die letzte Nacht haben wir wieder durchgeschlafen und heute Vormittag haben wir auch schon unseren ersten 10 minütigen Abenteuerspaziergang im Hundepark absolviert! Evi bringt uns immer zum lachen und wir sind wirklich froh so einen Goldschatz von dir bekommen zu haben! Anbei ein paar Fotos von Evi im neuen zu Hause...
Liebe Grüße von Annette, Sandro, Giuly und Evi!!!

Bis bald!!!

28.09.2014   

Hi Marion

Waren heute zum 1. Mal bei meiner Cousine und mit Cora und anderen Hunden auf ner Hundewiese. Wie du auf den Bildern siehst hat er sich auch schon mal ein bisschen ins Wasser getraut. Er hat sich echt total super mit den anderen hunden verstanden.
Er macht sich so super.
Danke für so einen super tollen Hund und dein Vertrauen in uns.

Ganz liebe grüße

Kalle, Jenny und Jo

23.09.2014   Liebe Marion,
unsere Lilly hat eine gute Landung in ihrem neuen Zuhause hingelegt.
Wir danken Dir für die großartige Kinderstube der Welpen. Mit soviel
Herz und Einsatz, besser kann eine Hundezucht nicht sein. Du hast
zusammen mit Deiner Bonny den besten Start ins Leben für die Hunde
gelegt und uns Hundehalter gleich gut mit betreut.
Wir haben jetzt große Freude an der Aufgabe und werden Lilly auch in
Deinem Sinn durch ihr Leben begleiten.
Lilly schläft gerade sehr zufrieden, eine dicke Umarmung für Dich
Helga und Uwe

23.09.2014   

Hallo Frau Horn,

Ich wollte mich nur kurz melden.....dem Bobby gehts nämlich wunderbar :-) ...man merkt schon..der kleine Kerl hat Hunger. ..man müsste den Napf gar nicht ausspülen...:-D
Bobby liebt den Garten...er würde am liebsten den ganzen Tag außen sein...
Man hat den Eindruck dass er sich schon eingelebt hat...er hat noch nicht in die Wohnung gepinkelt und Nachts hat auch alles super geklappt, er hat vor dem Bett meiner Eltern geschlafen und uns heute früh schon freudig begrüßt.
Also müssen Sie sich keine Gedanken machen :-).
Ich habe Ihnen noch ein paar Fotos mitgeschickt :-)
Damit möchten wir uns noch für den wundervollen Bobby bedanken:-)
Ich hoffe die anderen Welpen leben sich auch so gut ein :-)
Liebe Grüße von der ganzen Familie Kocher!

23.09.2014                                Liebe Marion,

Hier ein paar Bilder von unserem Liebling! Er ist schon jetzt unser ganzer Stolz! Ein Traumhund!!!
Vielen Dank dafür, und vielen Dank auch das du uns immer mit guten Tips und Ratschlägen zur Seite stehst! Wir freuen uns schon auf ein Treffen!
Viele liebe Grüße aus Obermeitingen,
Claudia, Marko, Julia, Alex, Coco (Katze) und natürlich Baju

21.09.2014  

Hallo liebe Marion,

die Autofahrt hat ganz toll geklappt und Dana hat auch schon unser Haus
und die Nachbarwiese erkundet.
Fressen hat auch super geklappt und jetzt ist die kleine Dame hundemüde
und hat sich in ihre Schlafhöhle verkrochen.

Vielen Dank für den tollen Hund. Wir halten dich auf dem Laufenden!
Anbei noch ein kleiner Schnappschuss bei ihrem ersten Schläfchen.

Ganz liebe Grüße Dani & co.

20.09.2014   Unsere Welpen ziehen jetzt nach und nach in ihr neues Zuhause.

21.07.2014   Juhu unsere Welpen sind da. Näheres unter B-Wurf.

16.07.2014   Der Countdown läuft..... :-)

16.07.2014   Ayuma feiert den WM-Sieg !! :-)

05.07.2014   Hier ein kleiner Zwischenbericht, unserer Bonny geht es den

                     Umständen entsprechend gut.

                     Wie man sehen kann wird sie immer runder........ :-)

29.06.2014   Abby mit Thomas und Carola waren bei uns zu Besuch.

23.06.2014   Juhu, Bonny ist schwanger! Wir bekommen um den

              21.07.2014 Nachwuchs von Bonny und Denver :-)

17.06.2014   Grüße von Milka!

16.06.2014   Ein paar Fotoauschnitte von unserem Ostsee Urlaub.

22.05.2014   Unsere Bonny hatte diese Woche ihr Rondevu mit Denver. :)

                     Es hat alles geklappt wie wir uns das vorgestellt haben.

                     Wir sind begeistert von Denver's Wesen, ein absolut

                     hübscher, anhänglicher Kuschelbär.

                    

8.05.2014   Endlich, für alle die schon darauf warten. Bonny ist läufig:))

zwani.com myspace graphic comments
Happy Birthday comments

02.05.2014          Alles Gute zum 1. Geburtstag lieber A-Wurf !

Ich wünsche meinen Geschwistern und ihren Familien

einen schönen Tag und lasst euch schön verwöhen.....

 

Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergangen ist.

26.04.2014   A - Wurf - Treffen

                

                   Mia, Ayuma, Milka, Abby, Emma und Aniema waren mit ihren Familien

                   zu Besuch. Akari konnte leider nicht dabei sein.

                   Obwohl das Wetter anfangs nicht so mitgespielt hat wie wir uns das

                   vorgestellt hatten war es ein wunderschöner Tag. Es war den ganzen

                   Tag ein wildes Treiben bei uns im Garten und sehr witzig den fast

                   1 jährigen Rackern zuzusehen..........

                   

                   Vielen herzlichen Dank an alle Familien für den schönen Tag.....

                   gerne immer wieder!

12.04.2014  Unser Rudel bei ihrem wöchentlichen FESTMAHL!

30.03.2014   Sonnige Grüße schickten uns Kerstin und Milka.

18.03.2014   Unser Ayuma besuchte uns heute mit seiner Familie!

Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken.

09.03.2014   Heute war Abby mit Familie zu Besuch!

Bonny und Abby mit Thomas.
Abby :)
Aniema und Abby nach dem spielen.

05.03.2014

Unsere Aniema.
Bonny und Aniema beim Kuscheln.

05.03.2014   Grüße von Ayuma!

25.02.2014   Einige Ausschnitte des heutigen Spaziergangs. :)

Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken.

05.01.2014   Milka, Emma und Abby waren mit ihren Familien zu Besuch.

                    Bei einem gemeinsamen Spaziergang konnten sich die Halbstarken

                    richtig auspowern. Es war sehr schön dies zu beobachten.

                    Ich finde es super das alle meine "KLEINEN" so tolle Familien

                    bekommen haben.

 

                    Vielen Dank an alle Familien für den Besuch!

 

 

Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken.