Labrador vom Altmühlsee
Labrador vom Altmühlsee

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Anke Schultz (Mittwoch, 19. April 2017 07:28)

    Liebe Marion,
    Herzlichen Glückwunsch zum niedlichen D-Wurf! Alles Gute für Kiri und die Welpen.
    Die neuen Familien können sich auf wundervolle Hunde freuen.
    Liebe Grüsse aus Augsburg von Tante Bonny und den Schultzens.

  • Karl-Heinz Schütz (Samstag, 25. Februar 2017 08:49)

    Hallo Marion,

    Wir freuen uns auf den Nachwuchs.
    Hoffe das wir die Rabauken bald sehen können.
    Caya wird dann Onkel:-)

    Viele Liebe Grüße

    Charly,Karin und Caya

    Wir freuen uns auf unser C-Wurf Treffen

  • Angelika Kehrwald (Montag, 20. Februar 2017 13:04)

    Wir freuen uns auch schon sehr auf den Nachwuchs.

  • Dagmar mit Paul und Ben (Dienstag, 26. Juli 2016 21:30)

    Hallo!!
    Wir sind seit langen mal wieder im WWW unterwegs um euch mal wieder zu besuchen. Erfreuliche Nachricht können wir euch auch mitbringen. Unser Ben hatte seine Untersuchungen und er ist ALLES frei und
    somit habt er auch seine Zuchttauglichkeit auch bekommen sind sehr stolz auf unseren Bub. Mehr neues gibt es auch bald bei uns aber mehr dazu wenn es so weit ist.
    So müssen jetzt wieder weiter das WWW ist ja sooo groß.
    Liebe Grüße
    Dagmar mit Paul und Ben
    www.vom-rosenbach.de

  • Helga Bippig (Montag, 14. März 2016 12:34)

    Liebe Marion,
    noch so beeindruckt von unserem Treffen mit dem B-Wurf bei dir, möchten wir uns bedanken für deine Gastfreundschaft und deinen unermüdlichen Einsatz für deine Hunde mit ihren Menschen.
    Faszinierend, wie diese wunderbaren Hunde alle gut miteinander auskommen, sich zwischendurch die Streicheleinheiten bei den Menschen abholen und wieder spielen gehen.
    Du hast mit deiner Zucht, deinem Einsatz und deinem Händchen für unsere Labbis die Grundlage gelegt für diese friedlichen liebenswerten Hunde.
    Ein erlebnisreicher Tag !
    Danke, wir freuen uns schon auf das nächste Treffen !
    Liebe Grüße
    Helga, Uwe und Lilly

  • H.K.H. Kaufmann (Freitag, 15. Januar 2016 08:34)

    Hallo Marion,
    nochmals vielen Dank für alles und Hut ab was Du und mit deiner Familie da geleistet habt. Die kleinen Racker so gut auf ihr neues Zuhause vorzubereiten. Luis ist ein ganz arg lieber selbstbewusster
    Hund den nichts aus der Ruhe bringt und uns jeden Tag viel Freude bereitet. Ihr macht das super!!!
    schöne Grüße aus Augsburg
    Helmut

  • Theo, Labradorzucht "von der Egau" (Dienstag, 05. Januar 2016 21:30)

    Hallo,
    bin auf eurer schönen HP gelandet. Wünsche euch ein gutes neues Jahr 2016 und viel Erfolg mit euren Hunden.

  • Dagmar und Labis (Montag, 21. Dezember 2015 15:39)

    Hallo,
    Heute kommen wir vorbei um euch
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue
    Jahr 2016 zu wünschen.

    Liebe Grüße
    Dagmar mit Labis

  • Nürminger Rosi + Mia (Mittwoch, 28. Oktober 2015 09:40)

    Hallo Liebe Marion und Familie, Herzlichen Glückwunsch zu den C-Wurf und viel Energie zu Aufzucht der Kleinen besonders der liebe Hundemama Bonny

  • Alexandra Barthel (Dienstag, 27. Oktober 2015 20:41)

    Liebe Marion,
    auch von uns Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Zwergen. Alles Gute für euch alle.
    Liebe Grüße von Buddy und dem Rest der Barthels aus Grünsfeld

  • Binca Ammler (Dienstag, 27. Oktober 2015 20:13)

    Hallo ihr Lieben,
    auch wir hinterlassen hier sehr gerne einen Pfotenabdruck und gratulieren zum C-Wurf.Es freut uns das alles gut verlaufen ist und alle wohlauf sind. Auf die laufenden Fotos der kleinen Rasselbande
    freuen wir uns schon. Viel Spaß bei der Aufzucht.:)
    Viele Grüße vom Brombachsee
    Bis bald Bianca und Erich

  • Anke Schultz (Dienstag, 27. Oktober 2015 18:55)

    Liebe Marion,
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Pracht-Wurf!!!!
    Wir wünschen alles alles Gute für Mama Bonny und ihren C-Wurf!!!!
    Tolle Leistung!
    Ganz liebe Grüße aus Augsburg von Klein-Bonny und den Schultzens <3

  • Simbeck (Mittwoch, 07. Oktober 2015 12:47)

    Liebe Grüsse aus Niederbayern senden die Labbis vom Wildweiher

  • anabole steroide (Montag, 28. September 2015 19:04)

    Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter so. Da komme ich gerne wieder.

    MircoHengst

  • Anke Schultz (Samstag, 15. August 2015 21:01)

    Liebe Marion,
    alles alles Gute für den geplanten Wurf!!!
    Wir wissen ja, dass da nur das BESTE daraus entsteht!!!! :-)
    Ganz liebe Grüße von Anke und co. aus Augsburg <3

  • Helga und Uwe (Samstag, 08. August 2015 18:52)

    Ein wunderschöner Tag mit unseren Labbifreunden vom B-Wurf .Viel Spaß für unsere Hunde am Hundestrand des schönen Altmühlsees.Dann haben wir gut gegessen und getrunken bei schönstem Sonnenschein und
    sogar für eine Blaskapelle war gesorgt. Danke Marion !!!
    Helga Uwe und Lilly

  • Annette Lachner (Dienstag, 21. Juli 2015 18:46)

    Alles Gute zum 1. Geburtstag meine lieben Geschwister!! Mir geht es trotz Hitze sau gut, liege momentan am liebsten in meinem eigenen Plantschbecken. Hoffe ich sehe euch bald mal wieder, damit wir
    richtig feiern können!!!
    Dickes Hundebussi
    Evi (und Annette;))

  • Jennifer und johannes (Dienstag, 21. Juli 2015 14:52)

    Hallo meine lieben rabauken:) das eine Jahr ging einfach super schnell rum. Alles liebe und gute zum ersten Geburtstag. Ich bin schon fast wie ein großer...zumindest glaube ich es und zeige dies in
    einem guten verhalten meinen Besitzern. Ich freue mich schon total darauf einige von euch wieder zu sehen. Bei mir gibt's heute einen leckeren Hackfleischkuchen. Haltet die Ohren steif und bis
    bald:)) Euer kalle

  • Anke Schultz (Dienstag, 21. Juli 2015 11:54)

    Hallo liebe Marion, liebe Mama, liebe Geschwister!
    Ich wünsche uns allen einen schönen ersten Geburtstag!!!! Unglaublich! Ein Jahr alt.
    Mir geht es trotz Hitze sehr gut und ich hoffe wir sehen uns bald!
    Eure Bonny aus Augsburg

  • Dani (Dienstag, 21. Juli 2015 09:53)

    Hallo meine lieben Geschwister, ist ja super, dass so viele mit mir zusammen Geburtstag haben :-)
    Vielleicht schenkt mir ja Frauchen heute einen extra Knochen? Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Geburtstag heute!!!
    Eure Dana *wuff*

  • Alexandra (Dienstag, 21. Juli 2015 06:10)

    Guten morgen alle zusammen,

    ich wünsche meinen Geschwistern alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße euer Buddy

  • Helga & Uwe (Dienstag, 21. Juli 2015 05:54)

    Hi, Mädels und Jungs
    Ich gratuliere euch allen zum 1. Geburtstag. Ich denke, es geht euch auch allen so gut, wie mir.
    Ich habe viel gelernt, höre meistens, fresse gern und treffe am liebsten andere Hunde. Meine liebe Mamma Bonny habe ich gerade besucht, und freue mich, wenn ich bei meiner „Ziehmama“ Marion sein
    kann, die mich immer ganz fest drückt.
    Feiert alle schön, und bis bald mal
    Eure Schwester Lilly (geb. Bliss)

  • Paul vom Altholzgraben (Mittwoch, 08. Juli 2015 19:49)

    Hallo,
    Ich und Mein Frauchen haben uns mal auf gemacht um euch zu besuchen. Mir geht es SUPER und hoffe euch auch???
    Bei mir gibt es ja was neues wie ihr bestimmt schon wist
    Frauchen und Herrchen haben mir einen Spielfreund gekauft. Unser Ben er ist echt toll und hält mich ganz schön auf Trab.
    Sooo liebe Freunde wir müssen weiter und kommen euch bald mal wieder Besuchen.

    Also bis bald
    Paul und Frauchen Dagmar

  • Dagmar und Labis (Donnerstag, 11. Juni 2015 21:40)

    Hallo Marion und Dogs
    Heute kommen wir euch mal Besuchen und freuen und schon sehr wenn ihr und Besuchen kommt:-)

    Liebe Grüße
    Dagmar und Labis

  • Anke Schultz (Dienstag, 28. April 2015 12:41)

    Liebe Marion, heute übermannt es mich mal wieder richtig, was für eine wundervolle Hündin wir, DANK DIR, haben!!!! Wir lieben unsere "kleine" Bonny so sehr. Was für ein schönes liebenswertes gesundes
    Tier!!!! Wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen! Liebe Grüße aus Augsburg! Wird es ein Treffen zum ersten Geburtstag des B-Wurfes geben????

  • Jennifer (Samstag, 24. Januar 2015 12:50)

    Hallo Marion,
    liebe Grüße von Jenny, Jo und Kalle. Kalle macht sich super. Er hat schon eine beste Freundin die Bella (Beagle) gefunden. Wir kommen nicht mehr sauber oder trocken nach Hause;)
    Letzte Woche habe ich Kalle das erste mal Schwimmen sehen, aber nur weil ein größerer Hund rein ist und Kall hinterher und dann gemerkt hat, das er nicht stehen kann;) Wir freuen uns euch mal wieder
    zu sehen.

    Haltet die Ohren steif und grüße an alle...

    Jenny, Johannes und Kalle

  • Uli (Freitag, 02. Januar 2015 17:41)

    HUHU!Liebe Grüsse aus Niederbayern!!!

  • Paul vom Altholzgraben (Sonntag, 21. September 2014 11:02)

    Hallo,
    Ich Paul vom Altholzgraben bin durch das große WWW bin ich zu euch gekommen und ich schon mal hier bin Schnüffel ich hier gleich mal rum. Schön habt es ihr hier werde bestimmt mal wieder vorbei
    schauen. Ach ja das ich es nicht vergesse Meine Untersuchungen sind abgeschlossen. Am 07.09.2014 Hatte ich meine Zuchttauglichkeitsprüfung und habe sie auch Bestanden.
    Jetzt bin ich Deckrüde und stehe Gesunde Labi Damen zur Verfügung.
    Mehr über mich könnt ihr auf meiner Homepage sehen.
    www.vom-rosenbach.de

    Also bis bald
    Paul

  • Chris (Dienstag, 16. September 2014 16:59)

    Hallo an den Altmühlsee vom Cofix Team! Besucht uns doch auch mal :)

  • Gülsen und Yuma (Dienstag, 26. August 2014 02:57)

    Huhu,
    wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg bei der Aufzucht Eurer Welpen.
    Viele Grüße aus Ludwigshafen
    Fam. Shahani und Yuma

    P.S. wir würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen

    www.rheinneckar-labrador.de

  • Marika und Xenia (Sonntag, 03. August 2014 14:55)

    Herzlich Glückwunsch zum GROßEN Wurf. Ihr macht das echt super!!! Großes Lob an die Familie. Bonny, Marion und der restlichen Schar alles Gute und viel viel Freude an den Hunden:)

  • Tanja und die Magic's (Freitag, 25. Juli 2014 14:31)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 12-lingen :-)
    Weiterhin viel Spass und tolle Welpeneltern für alle deiner Baby's...
    Lieben Gruß,
    Tanja und die Magic's

  • Christina Braun (Dienstag, 22. Juli 2014 21:05)

    Hallo zusammen,
    Wir wünschen auch alles gute und sind schon total neugierig
    Christina und Sebastian

  • Birgit, Max, Annika & Mona (Dienstag, 22. Juli 2014 14:07)

    Hi Marion,
    wir freuen uns sehr über deine kleine Rasselbande(oder GROSSE??)!!!
    Wir wünschen den Welpen, Bonny und Dir mit Deiner Familie alles Gute und viele schöne "Hundestunden"!

    Viele liebe Grüße von den 5 Denzingers (Maya)

  • DIE OBERMIETER (Dienstag, 22. Juli 2014 13:14)

    HALLO MARION MIT ANHANG

    GLÜCKWUNSCH ZU DEINER GROSSEN SÜSSEN RASSELBANDE

  • Nürminger Roswitha (Dienstag, 22. Juli 2014 09:35)

    Hallo Marion
    alle Achtung was da die Bonny geleistet hat,wir wünschen Dir und Bonny noch viel Kraft zur Aufzucht der kleinen Rasselbande viele Grüße die
    Nürminger`s mit Mia

  • Dani Stahl (Dienstag, 22. Juli 2014 08:42)

    Hallo liebe Bonny,
    da hast du aber was geschafft :-)
    Wir freuen uns sehr und sind schon sehr gespannt auf deine ganzen Hundebabys. Erhol dich noch ein bisschen bevor die Rasselbande aktiver wird und auch den Geburtshelfern wünschen wir alles Gute zur
    Geburt!
    Ganz liebe Grüße vom Bodensee, die 5 Stahls

  • Alexandra Barthel (Montag, 21. Juli 2014 20:40)

    Liebe Familie Horn,
    herzlichen Glückwunsch zur Fußballmannschaft. Wir wünschen Bonny und den kleinen Rackern alles Liebe und Gute.
    Wir können es kaum erwarten, die Rasselbande persönlich kennenzulernen.
    Liebe Grüße von den 4 Barthels aus Grünsfeld

  • Hilpert (Freitag, 18. Juli 2014 21:03)

    Hallo Marion,
    Wir wünschen euch für die bevorstehende Geburt alles Gute und freuen uns schon auf erste Bilder vom neuen Wurf.
    Sabine u. Sebastian

  • Dani Stahl (Mittwoch, 25. Juni 2014 13:03)

    Hallo,
    wir wollen einen ganz dicken Knuddler an die werdende Mama schicken und freuen uns schon sehr auf den Nachwuchs!
    Liebe Grüße vom Bodensee, die 5 Stahls

  • Christina Braun (Dienstag, 24. Juni 2014 11:46)

    Wir freun uns schon riesig auf die kleinen :)

  • Sybille Stellmann (Sonntag, 15. Juni 2014 16:05)

    Hallo an alle - nun ist es soweit, die Labrador-Zucht of dark nights kehrt zurück nach Bayern - um genau zu sein, nach Dentlein a. Forst. Wir freuen uns auf ein nettes Miteinander!
    Schaut auch mal auf Pumbaas Seite.

  • Barbara Meisinger (Donnerstag, 15. Mai 2014 15:37)

    Hallo,

    ich wollte mich für die netten Glückwünsche zu unserem F-Wurf herzlich bedanken! Auch Euch weiterhin viel Freude mit den Retrievern und mit den zukünftigen Welpen! ♡
    Liebe Grüße

    Barbara Meisinger und Hexenrudel

  • Tanja und die Magic's (Montag, 12. Mai 2014 21:55)

    hallo,
    Wir hatten schonmal miteinander telefoniert :-)
    Drücke euch die Daumen für eure Wurfplanung.
    Auf jedenfall wollte ich einen lieben Gruß da lassen :-)

  • Netti (Mittwoch, 11. Dezember 2013 20:22)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen
    nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles
    offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen. IPO-ler sind auch Herzlich
    Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • A PROUD CHOCO BOY Optimus Canis (Donnerstag, 12. September 2013 11:06)

    Hallo,

    durch Zufall sind wir hier gelandet und wollten nicht gehen, ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen :-) Wir wünschen euch alles Gute und vielleicht besucht ihr auch unsere Seite.

    Lieben Gruß
    Anna und Lolek

  • Nanuk (Mittwoch, 14. August 2013 21:14)

    Hallo ,

    bin beim Schüffeln durchs Web hier auf dieser schönen
    HP hängen geblieben und wollt nicht wieder gehen ohne
    einen lieben Labbigruß hier zu lassen .

    LG Nanuk

  • Fam. Shahani und Yuma (Freitag, 26. Juli 2013 13:58)

    Hallöchen,

    wir waren mal bei Euch schnuppern und wollten nicht ohne eine Labbi-Pfotenabdruck zu hinterlassen gehen ;)

    wir werden bestimmt jetzt öfter mal vorbeischauen :)

    Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis
    Fam. Shahani und Yuma

    www.rheinneckar-labrador.de

  • Nicole Petermann (Freitag, 14. Juni 2013 16:18)

    Also die Kleinen Schokis werden immer huebscher!! Das habt ihr echt gut hinbekommen. Ich freue mich schon auf den naechsten Besuch.

    Liebe Gruesse Nicole und Ronny

  • Tamara Skripal (Sonntag, 26. Mai 2013 14:41)

    Hallo Marion,
    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen!
    Schöne Grüße aus Kalb von Tamara mit Lui

 

Hallo liebe Gäste ich würde mich über nette Einträge sehr freuen.