Labrador vom Altmühlsee
Labrador vom Altmühlsee

Über uns

Wir, das bin ich Marion, mein Mann Gerold und unsere zwei Kinder Theresa und Jonas.Unser Zuhause liegt in Bayern/Mittelfranken im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen.

 

Mit unseren Pferden, dem Kater und unseren Hunden leben wir in Muhr direkt im Fränkischem Seenland zusammen. Der Altmühlsee ist ein Paradies für die wasserbegeisterten Labradore.

 

Seit frühester Kindheit haben in meinem Leben Pferde und Hunde eine große Rolle gespielt.

Deshalb verbrachte ich schon immer viel Zeit mit meinen Hunden und Pferden.

 

Natürlich leben unsere Hunde und der Kater bei uns im Haus und sind in das Familienleben integriert.

Unser Rudel begleitet uns meist überall. Auch bei den Ausritten sind sie vorne mit dabei.

 

Ich züchte mit Herz und Verstand!!!!