Labrador vom Altmühlsee
Labrador vom Altmühlsee

News 2014 / 2015

26.10.2015   Heute ist unser C-Wurf gelandet. Näheres unter C-Wurf.....

20.10.2015   Jetzt heißt es Endspurt....wir warten nun voller Vorfreude auf

                    die Babys. Bonny geht es den Umständen entsprechend gut sie ist auch 

                    noch bei den täglichen Gassirunden dabei.

26.09.2015   Bilder von unseren Nachzuchten.

26.09.2015   Jetzt sind wir uns ganz sicher, unsere Bonny bekommt Ende Oktober

                      ihre Welpen.

12.09.2015   Unser Treffen am Altmühlsee.

29.08.2015   Bonny hatte ihr Rondevu mit Denver. Jetzt warten wir voller 

                      Vorfreude auf die Früchtchen.

15.08.2015    Juhu Bonny ist läufig sie darf bald Denver besuchen. :)

13.08.2015  Wir planen wieder einen Wurf mit Denver.

                   (näheres unter Wurfplanung)

10.08.2015   Aufgrund der Nachfrage treffen wir uns am Samstag den 12.09.2015                             wieder. Herzlich eingeladen sind alle vom A und B Wurf. Ich würde                                 mich um Anmeldungen sehr freuen. Bitte gebt mir bis 06.09.2015                                   bescheid.

08.08.2015   Unser Treffen war heute ein voller Erfolg.... Bei viel Sonnenschein und                          Mega - Hitze genossen die Labbis und ihre Besitzer den Tag am                                      Hundestrand. Anschließend saßen wir noch in gemütlicher Runde im                                  Bootshaus zusammen und ließen uns mit leckerem Essen verwöhnen.                            

                      Vielen lieben Dank für euren Besuch! IHR SEID SPITZE  !!! :)

21.07.2015   Geburtstagsgrüße von Bobby.

21.07.2015

Happy Birthday lieber B-Wurf

 

Heute vor einem Jahr war es endlich soweit. Einer nach dem anderen purzelte aus Mamas Bauch....eine ganze Fußballmanschaft mit Ersatzspieler. Alle waren gesund und munter was für eine Freude und alle haben sich ganz wunderbar entwickelt.

Alles Liebe und lasst euch schön verwöhnen!

12.04.2015 Schokoladige Bilder von Milka.

09.04.2015   Es war ein schöner Nachmittag bei MEGA Sonnenschein.

                    Balou, Baju und Buddy waren mit ihren Familien zu Besuch. 

04.04.2015   Hallo liebe Marion mit Familie wünsche Frohe Ostern habe meinen 

                    Osterhasen schon gefunden lecker (Schweinshaxe) MFG Rosi und Mia.

24.03.2015   Lilly und Evi besuchten mal wieder ihre alte Heimat.

14.02.2015   Wir hatten heute ganz lieben Besuch von (klein) Bonny, Kalle, Biela und                       Balou mit ihren Familien.

31.01.2015   Hallo liebe Marion,
unsere Maus wird immer größer und macht uns nach wie vor jeden Tag viel
Freude.
Sie liebt es mit anderen Hunden zu spielen, egal ob klein ob groß, alle
findet sie toll. Und alle finden sie toll....was uns natürlich auch ein
wenig stolz macht :-)
Die Kinder sind immer noch ganz verrückt nach ihr und gehen fast jeden
Tag freiwillig mit zum Spazieren gehen.
Dann üben sie auch fleißig mit Dana und bei Matteo (der Kleinste) sieht
es immer ziemlich lustig aus, wenn er mit Dana "Fuß gehen" übt, weil
dann Danas Schnauze direkt unter seiner Achselhöhle steckt, wo er das
Leckerli hält.
Wie du siehst, alles läuft bestens und wir sind sehr froh, dass Dana so
hartnäckig am "Aussuchtag" war und wir uns dann für die, mit dem rosa
Halsband entschieden haben... :-)
Wir kommen dich auch auch gerne mal wieder besuchen, wenn das Wetter
wieder besser ist.
Ganz lieben Gruß,
Dani und die Rasselbande

18.01.2015   Liebe Grüße von Biela.

03.01.2015   Urlaubsgrüße von Ayuma.

31.12.2014   Urlaubsgrüße von (klein) Bonny.

25.12.2014   Weihnachtsgrüße von Mia.

23.12.2014   Liebe Marion,
 
So, mittags ist die Fleischlieferung eingetroffen - Weihnachten und die Feiertage können kommen!:-)
 
Wir wünschen Dir und dem gesamten Horn Rudel ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
Wir genießen nach wie vor jeden Tag mit Baju, er ist einfach wunderbar.
 
Im Anhang ein paar "weihnachtliche Bilder" von unserem Liebling (auf einem Bild ist die Evi auch dabei :-))
 
Wir freuen uns schon, wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen!
 
Herzliche Grüße
sendet Euch Baju und das Sauer Rudel!

23.12.2014  Hallo Ihr Lieben,

wir möchten Euch hiermit ein frohes Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Liebe Grüße,
Dani, Patrick, Niklas, Luca & Matteo und unsere "kleine" Hundedame Dana 

22.12.2014    

Liebe Marion,
Dir und Deiner ganzen Familie sowie dem Hunderudel senden wir
Weihnachtsgrüße und die besten Wünsche für ein friedliches und
gesundes neues Jahr.
Lilly macht sich prächtig, ist unser großes Glück auf vier Pfoten, und
wir freuen uns mit ihr weiter soviel zu lernen. Die Freundlichkeit und
Liebe, die uns dieser kleine Hund zeigt, ist mit nichts zu ersetzen.
Auf bald Helga, Uwe und Lilly

01.12.2014   Weihnachtliche Grüße von Bobby mit Familie.

30.11.2014    Wir hatten ganz lieben Besuch von Ayuma, Abby und Mia mit ihren                              Familien.

                     Vielen Dank für euren Besuch. :-)

30.11.2014   

Hallo Marion,

 

bei uns ist alles klar. Buddy kann man beim Wachsen zuschauen. Er ist schon 45 cm hoch.

Fressen würde er auch den ganzen Tag, wenn man ihn lassen würde. Sobald er seine Futterschale

klappern hört, steht er neben mir in der Küche. Ich habe auch noch nichts gehabt, was ihm nicht geschmeckt hätte.

 

Übrigens: Wir haben jetzt auch einen "Couchhund". Ich habs aufgegeben und finde es schön, wenn er abends mit

mir auf dem Sofa kuschelt.

Ansonsten ist alles bestens. Er ist ein super lieber Kuschelbär.

Als wir heute Plätzchen gebacken haben, hat er uns die ganze Zeit in der Küche nicht aus den Augen gelassen.

Schließlich fällt ja auch mal was auf den Boden. Ganz unabsichtlich natürlich.....

 

Euch auch eine schöne Adventszeit.

Viele Grüße

Alexandra