Labrador vom Altmühlsee
Labrador vom Altmühlsee

9. Woche

Unsere Welpenzeit geht jetzt so langsam zu Ende. Nun ziehen unsere Schützlinge nach und nach in ihre neuen Familien um. Es war eine erfahrungsreiche, spannende, lustige und manchmal auch stressige Zeit die ich nicht mehr missen möchte. Ich gebe meine Welpen nun mit einem weinenden und einem lachenden Auge mit gutem Gewissen in gute Hände ab. Ich wünsche meinen Zwergen ein langes, gesundes und glückliches Leben mit ihren neuen Familien.

 

 

Angel - rotes Bändchen - Emma (vergeben)

 

 

Abby - lila Bändchen (vergeben)

 

 

Akari - grünes Bändchen (vergeben)

 

 

Ayuma - schwarzes Bändchen (vergeben)

 

 

Aponi - beige Bändchen - Mia (vergeben)

 

 

Aniema - rosa/orange Bändchen (bleibt bei uns)

 

 

Akira - gelbes Bändchen - Milka (vergeben)