Labrador vom Altmühlsee
Labrador vom Altmühlsee

Neue Familien

Unsere Babys verlassen jetzt nach und nach ihr altes Zuhause und ziehen zu ihren neuen Familien um. Wir bedanken uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, und wünschen euch viel Freude, Spaß und Glück mit eurem neuen Familienmitglied. Wie ihr ja wisst habe ich immer ein offenes Ohr für euch, wenn es um das Wohlergehen meiner Lieblinge geht! :)

Und wieder haben wir ganz tolle Familien kennengelernt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Carlotta lebt jetzt bei Familie Kocher.

Calimero lebt jetzt bei Familie Föhl. 

Cenzo lebt jetzt bei Familie Leng.

Caya lebt jetzt bei Familie Schütz.

Carlo lebt jetzt bei Familie Hirschmann.

Caju lebt jetzt bei Familie Kirchner.

Luis lebt jetzt bei Helmut und seinem Labbi-Kumpel Leopold.

Coco lebt jetzt bei Jenny und Klaus.

Cody lebt jetzt bei Familie Ammler.

Cleo lebt jetzt bei Familie Geißendörfer.